Wer?

Team
Wir
und wie die Idee entstand

3 begeisterte Produktentwickler aus der Lebensmittelbranche mit einer Passion für Wein.

2 davon mit langjährigem Aufenthalt in Asien, wo sie viel über Tee und speziell seine Vollmundigkeit gelernt haben.
1 der lange in einem Heilbronner Weingut gearbeitet und dort viel über Wein gelernt hat.
 
Und dann haben wir kombiniert und ausprobiert, viele Weine und viele Teesorten in vielen unterschiedlichen Mischungsverhältnissen.
 
Bis es soweit war, dass wir uns von Studenten der Fachhochschule Heilbronn Unterstützung bei der Befragung von Heilbronner Bürgern geholt haben.
 
Das schöne Ergebnis hat uns ermuntert, diese überraschende Kombination auf den Markt zu bringen.
 
Aus Heilbronn für die Region!
 
Seit dem Frühjahr 2015 auf dem Markt.
 
Wir sind gespannt auf ihre/ eure Reaktionen!
 
Rene, Manfred & Gila